Kundenmeinungen

KUNDENMEINUNGEN


aktuelle Auszüge aus Kundenbewertungen z. B. Mails und Immobilienscout24 Befragungen auf die WS Immoconsult keinen Einfluss hat, online nachzulesen bei z. B. Immobilienscout24

Das sagen unsere kunden


“Sehr geehrter Herr Wicke, wir bedanken uns für ihre zielstrebige Arbeit. Sie haben unsere Erwartungen übertroffen, haben Vereinbarungen eingehalten und waren immer erreichbar und haben den Auftrag bis zur Übergabe hervorragend begleitet! Dafür recht herzlichen Dank!!! Familie Dahms”
 
“Vielen Dank für den reibungslosen, unkomplizierten Ablauf. Alles prima und mit hoher Qualität abgewickelt! Herzliche Grüße, immer gerne wieder!”
 
“zuverlässig und seriös”
 
“Kompetenz und Einfühlungsvermögen ebenfalls ganz hervorragend. Mit Freude und Engagement bei der Sache.”
 
“Sehr nette und kompetente Betreuung und jederzeit zu erreichen. Antworten erhält man innerhalb kürzester Zeit, auch am Wochenende. Die Vermietung erfolgte zügig und trotzdem umsichtig. Für einen Kunden, der nciht vor Ort ist, eine sehr große Hilfe.”
 
“Ich habe jetzt schon mehrfach mit Herrn Wicke zusammengearbeitet und würde ihn jederzeit und bedenkenlos empfehlen. Vielen Dank”

“Schnell, flexibel, engagiert und ohne Probleme, so stelle ich mir eine perfekte Geschäftsabwicklung vor -gern wieder.”

“Absolut Lobenswert mit welchem Feingefühl der Verkauf über die Bühne gebracht wurde ! Betreuung von der Verkaufsentscheidung bis zum Abschluß ! PERFEKT !!!”

“Herr Wicke zeichnet sich aus, durch seine große Fachkompetenz, sehr schnelle und sehr gute Arbeitsweise. Fragen wurden jederzeit und präzise beamtwortet. Vielen Dank”

“Ich habe mit der Fa. WS Immconsult -Herrn Wicke, bereits erfolgreich hinsichtlich eines Gewerbeobjektes zusammengearbeitet. Herr Wicke hat die Vermarktung des Objektes hervorragend vorbereitet und durchgeführt. Insbesondere hat er die Interessenten umfangreich im Korrespondenzweg und vor Ort informiert, so daß für den Vertragsabschluß alle Voraussetzungen hervorragend vorbereitet waren. Aus diesem Grund kann ich die Fa. WS Immoconsult -Herrn Wicke- mit gutem Gewissen als einsatzbereiten Makler weiterempfehlen.”

“Am überzeugendsten war die professionelle Beratung, gute Darstellung und Präsentation des Objekts, die alsbald zum Erfolg führte. Wer solide Unterstützung sucht, ist hier in den besten Händen”

“Herr Wicke berät sehr kompetent und stand bei allen Fragen um den Verkaufsprozess stets hilfreich zur Verfügung!”

“Schneller und verbindlicher geht nicht....und immer erreichbar, Danke!”
“Professionell, freundlich, kompetent, verbindlich. Vom Erstkontakt bis zum Notar war es eine sehr gute Zusammenarbeit. Vielen Dank.”

“Sehr nette und unkomplizierte Abwicklung. Stets schnelle Rückmeldung.”
 
“Sehr kompetente, zuverlässige und angenehme Beratung”
 
“Zusammenarbeit, angefangen von der Beratung bis zum Verkauf meiner Immobilie war hervorragend. Verkaufpreis stimmte. Kann ich nur weiterempfehlen”
 
“Herr Wicke ist der bisher beste Immobilienmakler, mit dem ich bei einer Wohnungsvermietung zusammengearbeitet habe. Er bietet einen sehr hohen Servicestandard, ist hoch motiviert, schnell, aktiv, effizient und kompetent. Ein angenehm frischer Wind, offensichtlich ein Immobilienexperte der neuen Generation. Wo andere Probleme sehen, schlaegt Herr Wicke die Loesung vor. Ich freue mich auf weitere Zusammenarbeit.”
 
“tolle Arbeit, Danke”
 
“Kompetente und professionelle Abwicklung. Insbesondere die Nachbetreuung und Themen nach der Vermarktung laufen hervorragend. Schnell und unkompliziert. Nächste Immobilie gern wieder!”
 
“Sehr Zuverlässig stets erreichbar...”

“Ich habe mittlerweile viele Makler erlebt, bin sehr kritisch und kann über Herrn Wicke nur das Beste sagen. Beeindruckt hat mich seine Kompetenz, seine Erreichbarkeit und Reaktionszeit als auch seine sympathische Art. Selbst Service-Aspekte, die nicht zu seinen Aufgaben gehören und ihm keinen Cent mehr eingebracht haben, hat er mit einer Freundlichkeit und Schnelligkeit angeboten und geliefert. Jeder Extra-Wunsch wurde so weit es ging berücksichtigt. Von alleine hat er die persönlichen Aspekte eines Verkäufers und Käufers wahrgenommen und beachtet. Ich konnte stets von seiner ehrlichen und fairen Einschätzung ausgehen. Eine einfach grandiose Leistung und ein toller Service. Ich empfehle Herrn Wicke uneingeschränkt jedem, der auch nur in Erwägung zieht einen Makler einzusetzen. Vielen Dank für diese tolle Zusammenarbeit. So macht ein Haus-Kauf wirklich Spaß!”
“Endlich mal ein Makler bei dem wir die Rechnung gern bezahlen”
 
“Nach dem ersten Kontakt vor Ort war klar, dass meine Immobilie bei WS IMMOCONSULT in kompetenten Händen ist.”
 
“Nachdem meine Immobilie durch Kleinigkeiten von WS IMMOCONSULT "umgestaltet" und damit für den Verkauf aufgewertet wurde, war klar, das war die richtige Entscheidung.”
 
“Ausführliche und nette Beratung, schnelle Regelung und Übernahme der Formalien: schon nach wenigen Tagen war der Hauskauf unter Fach und Dach. Besser geht es nicht.”
 
“So ein Erlös hätte ich für mein Haus nicht erwartet, vielen Dank”
 
“Auch wenn ich das Objekt nicht kaufe da es mir zu klein ist, möchte ich mich persönlich für die kompetente und offene, verbindiche Art und den Einsatz bei Ihnen bedanken”

“Wir kommen auf Sie zurück.”
 
“Endlich mal ein Makler der richtige Dienstleistung versteht und den wir gern bezahlen.”

“Da Sie uns mit Ihrer Expertise vor Ort sehr beeindruckt haben, würden wir uns freuen, wenn Sie für uns weiterhin tätig wären”
 
“So einen Service bei der Nachbetreuung haben wir nicht erwartet und kennen wir nicht, Vielen Dank”
 
“Danke für die kompetente und unkkomplizerte Zeit am Wochenende”
 
“Dienstleistung haben Sie drauf”
 
“Ihr TV Auftritt hat uns sehr gefallen und zeigt wie Sie arbeiten sehr gut”
 
“Wir werden Sie unbedingt weiterempfehlen”

“Good Job”

Haben Sie weitere Fragen zu unserer Firma?
Schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an!

Kontakt
Share by: